Viel bei Instagram und Co. Reicht Prepaid Karte?

2 Antworten

Es gibt auch SIM Karten mit maximal 1 Monat Laufzeit und viel Datenvolumen, womit du locker Insta & Co. nutzen kannst und wenn du mal kündigen willst wieder schnell aus dem Vertrag raus kommst. Schau dich mal bei check24 in den Mobilfunktarifen um. Die bieten sehr viele solcher Tarife an.

Überleg dir wie viel Datenvolumen du brauchst und schau dir die fünf Netzoptionen in deiner Region an, dann kannst du das überlegen.