Was ist wirklich sinnvoll?

3 Antworten

Ich kaufe meine Smartphones immer und nutze einen günstigen Prepaid-Tarif. Für mich ist das die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kosemsultan
Fragesteller

Danke

meist ist es ja teurer wenn du nicht gerade ein super angebot hast.

vertrag macht halt sinn wenn du kein bock hast die karte regelmäßig aufzuladen. und meist ist auch der tarif günstiger. also die karte selbst auf vertrag macht schon sinn meiner meinung nach.

Basstom  15.05.2023, 14:42

Ich lade meine Prepaid-Karte zwei Mal pro Jahr mit Guthaben über die App des Providers auf. Somit sehe ich bei der Aufladung keine wirklichen Nachteile im Vergleich zu einem herkömmlichen Vertrag.

Nein finde ein Handyvertrag nicht Sinnvoll. Aber jeder wie er es braucht