videos und fotos auf dvd brennen?

2 Antworten

Als Daten-DVD kann Windows das eigentlich ohne Zusatzsoftware. Rohling ins Laufwerk legen, Fotos und Videos im Explorer aufs Laufwerk ziehen und Windows macht fast alles von alleine. Du kannst auch eine Brennsoftware eines Drittanbieters verwenden.

Hi,

z. B. mit DVDStyler: Es ermöglicht nicht nur das Brennen der Fotos und Video-Dateien auf eine DVD, die auf jedem handelsüblichen DVD-Player wiedergeben werden kann, sondern auch auf einfache Art und Weise individuelle DVD-Menüs zu erstellen. Es ist eine Open Source Software und ist völlig kostenlos. https://www.dvdstyler.org/de/