Videos in Youtube sind nur schwarz-weiß. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?

3 Antworten

Ich würde jetzt vermuten das es am Grafikkarten-Treiber liegt, also schätze das dieser nicht mehr aktuell ist bin aber auch kein experte. Ich wurde mal versuchen den auf den neusten Stand zu bringen

Alle Windows Updates aktuell? Adobe Flashplayer aktuell?

Eventuell kann es an Grafikeinstellung legen. Schon mal nachgeschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.