Videos importieren Canon Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist eine  Canon EOS 70D.

Glückwunsch, das ist eine sehr gute DSLR.

Hol dir einen SD Kartenleser fürs Handy.

Videos und RAW Dateien werden wegen ihrer Dateigröße nicht unterstützt. Es würde ewig dauern, die zu übertragen.

https://www.amazon.de/2in1-Kartenleser-uni-Kartenleseger%C3%A4t-Thunderbolt-SD-Adapter/dp/B07DJT5GPT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hallo

die App überträgt nur JPEG kein CR2 oder Videos, die APP hat auch viel zu wenig Bandbreite. Aber das WLAN kann bei FTP über 100MB/Sek durchschauffeln aber

  • Canon will das nicht
  • es verbraucht dann viel Strom

www.dforum.net/showthread.php?637494-70D-%FCber-WLAN-verbinden-(Teil1)

www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Canon-EOS-DSLR/EOS-70D/Canon-EOS-70D-Der-Test-Teil-3::537.html

www.google.com/search?q=smartphone+Tether+Kabel+eos+70d