Videos bearbeiten?

2 Antworten

Sieht so aus, als wäre hier einfach nur eine Verzerrung vorgenommen worden. Man sagt auch "Skalierung" dazu. Einfach den Filmteil, den Du ändern möchtest, selektieren / markieren und dann über die Skalierung den Film in die Breite ziehen, bzw. den Wert für die Breite vergrößern (und gleichzeitig Höhe beibehalten).

EnesYavuz04
Fragesteller

Mit welchem programm klappt das am besten ?

Karsten1966  12.06.2020, 14:37
@EnesYavuz04

Kann ich nicht beurteilen. Videobearbeitung mache ich schon mal gar nicht am Handy, weil mir die Arbeitsfläche/die Bildgröße nicht ausreichen. Von daher kann ich nicht sagen, welche App dafür geeignet ist.

Für Videobearbeitung am PC nutze ich Magix Video de Luxe. Diesen Effekt kann man damit machen. Ist aber kostenpflichtig. Aber ich möchte mal behaupten, jede Software zur Videobearbeitung kann ein Bild stauchen/verzerren.

Hallo EnesYavuz04

Das macht man ganz einfach auf sony vegas pro

https://www.youtube.com/watch?v=kP3JBDFvfqI

Kommt drauf an was für Programm du verwenden willst

Viel können ist da nicht gebraucht :)

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen