Wo werde ich für’s Videos Bearbeiten bezahlt?

4 Antworten

Du kannst dich bei Freelancer-Plattformen anmelden und dort deine Dieste anbieten. Alternativ kannst du natürlich proaktiv auf YouTuber zugehen (also anschreiben) wenn du denkst, dass du Ihre Videos verbessern kannst oder zukünftige videos für Sie bearbeiten kannst.

Als Cutter von bekannten YouTubern oder Streamern...

Instinct3 von HandofBlood sucht Leute die eine Ausbildung zum VideoCutter wollen

Da schneidest du die Videos von YouTubern in Instinct3 und auch Eventvideos von Instinct