"Der Auftrag wurde weiter geführt kann deshalb nur angezeigt werden.ich muss noch an den auftrag bearbeiten?

1 Antwort

Wenn du den Auftrag weitergeführt hast, ist eine Bearbeitung nicht möglich. Du kannst aber die Weiterführung rückgängig machen, indem du den Folgebeleg stornierst. Dieser Folgebeleg hat aber hoffentlich noch nicht das Haus verlassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre Berufserfahrung