Videos auf TVNow.de haben kein Bild; nur Ton - Browser: Brave?

1 Antwort

TVNOW ist der letzte Schrott, soweit ich das beurteilen kann. Hatte das auch öfter, weshalb ich nach nicht mal 5 Stunden wieder gekündigt habe aber noch einen Monat lang entweder nur stockende Videos oder gar kein Bild hatte.

keefpppp
Fragesteller

wiegesagt es gibt die kostenlose Version!

Lmorg  20.11.2021, 03:27
@keefpppp

Die scheint aber ja nicht viel besser zu sein, das wollt ich damit unter anderem sagen :D

keefpppp
Fragesteller
@Lmorg

geht aber nicht um die eigentliche Frage!

Lmorg  20.11.2021, 08:34
@keefpppp

Doch tut es. Es kann nämlich sein - weil TVNOW Schrott ist - dass du GAR nichts machen kannst, da es an TVNOW liegen könnte. Die Tatsache, dass du auf anderen Seiten problemlos gucken kannst, würde das ja noch untermauern.