Videoformat ohne ton wie heißt es?

4 Antworten

avi und mp4 sind container formate, das bedeutet in diesen können sich sowohl bild als auch ton informationen befinden, wenn du ein video ohne ton speichern möchtest, dann kannst du das ebenfalls als avi oder mp4 speichern. du musst dazu nur in dem programm mit dem du es speicherst einstellen das du keinen ton speichern willst. wie du das genau machst kann ich dir leider nicht sagen, da diese einstellungen nicht in jedem programm gleich sind, bzw. in manchen programmen nicht vorhanden sind.

Meinst du .gif? Es ist aber kein video sondern ein bewegtes Bild, halt ohne ton.

mp3=ton ohne bild mp4=ton mit bild ...

Sowas gibt es nicht ^^ Du musst das Video mit Schnittsoftware stumm schalten.