Videochat seiten im internet

2 Antworten

ich würde skype empfehlen muss man aber downloaden! wenn deine freunde auch skype haben musst du einfach ne freundschafts anfrage machen und ihr kännt gratis video chat machen oder ohne cam. ich benutzt es jeden tag und habe keine probleme! hoffe ich konnte dir helfen!

würde ich NIEMALS machen!!!!! NIE! wenn du Pech hast, ist das ein Fake und du hast ein Virus auf dein PC, worauf der Hacker dann deine Cam hacken kann, und dich beobachten kann!!!! Niemals im Internet Camen!