Video zu groß um es per E-Mail zu schicken?

5 Antworten

Gab es beim Hochladen auf YouTube eine Fehlermeldung?

Du kannst auch Google Drive oder Google Fotos versuchen. Bei letzterem bekommst du sogar unbegrenzt viel Speicherplatz.

Ich würd's auf Dropbox hochladen und den Zugangscode per E-Mail versenden.

Dropbox ist kostenlos, wenn man nicht mehr als einen Terrabyte verwendet (sollte dein Video ja nicht). Dann kann man da Ordner erstellen und Dateien hochladen und die Zugriffsrechte auf den Ordner durch die Welt schicken

Ceeesy759  01.01.2020, 14:32

Bei Dropbox erhält man meines Wissens lediglich 2 GB als neuer Free-Account.

Da ein "hat auch nicht Funktioniert" eine nicht sonderlich genaue Fehlerbeschreibung ist, kann man dir da nicht helfen. Nutze halt entweder Dropbox oder einen der vielen Anbieter für den Versand großer Dateien, z.B. wesend.com, wesendit.com oder wetransfer.com

Ich habe bereits mehrmals versucht es auf YouTube hochzuladen so dass man es nur über einen Link erreicht, hat auch nicht funktioniert.

Was genau hat nicht funktioniert? Gab es eine Fehlermeldung?

dieseBella
Fragesteller

Ja, zuerst lädt das Video normal hoch aber irgendwann steht da einfach nur 'Error uploading video'

Du kannst es auch komprimieren ich glaube du musst einen Ordner mit Rechtsklick auf Desktop dann deine Videos oder Video rein machen. Dann mit Rechtsklick auf den Ordner dann auf senden und dann also zip Datei (oder so ähnlich)

(haben sie uns in der Schule gesagt)

https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/zip-datei-erstellen/

vielleicht hilft es dir ja weiter

Woher ich das weiß:Recherche
Leahe855  01.01.2020, 19:21

Der Empfänger kann die Datei wieder in Original Größe zurück machen es hat die selbe Qualität und die Dateien werden nicht beschädigt