Video von Handy auf CD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich, und eine CD ist dafür auch nicht besonders geeignet, weil da nur 600 MB drauf passen.

Warum nimmst du nicht einfach einen USB-Stick, in der richtigen Größe?

Pc:

CD reinschieben --> Musikdownloader finden --> musik downloaden --> in den CD Explorer schieben --> Fertig (wenig speicherplatz)

Handy:

Da weiß ich nicht wie es geht

Bluetooth oder USB-C / iphone kabel in deinen gewünschten Musikausgabegerät stecken --> mit handy verbinden --> fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung