Video vo iPhone auf YouTube hochladen, dauert Ewigkeit, wieso?

5 Antworten

Hi 90Bernd ,

Es gibt verschieden gründe warum dein Video solange braucht .

  1. die Upload Geschwindigkeit könnte niedrig sein. Die 20K Leitung ist was du Downloadest , es gibt auch eine Upload Geschwindigkeit. Wenn du bei beiden sachen 20K haben möchtest , geht das nicht , da dass nur für Bussiness diese Verträge sind (SDSL)

2.Dein Handy könnte weit entfernt sein , desto weit das Handy entfernt ist braucht dein Handy mehr Zeit , da er das züruck übertragen muss . Das ist wie bei Bluetooth , desto näher , desto schneller können die Daten übertragt werden , aber auch nicht , dass das Handy am Router klebt ;)

3.Dein Handy könnte im Hintergrund Apps Aktulisieren und das könnte die Geschwindigkeit eventuell runter drosseln.

Wie groß ist das Video und welche auflösung hat es.....zudem die Youtube Server sind nicht auf Höchst geschwindigkeit und schon gar nicht auf Downloads ausgelegt

es kommt darauf an wie viele menschen in deinem Land das Yt server benützen.

Es hat auch damit zu tuhen, wie schnell dein handy eine datei hochladen kann ( auf dem pc dauert das schneller)

MIt dem handy gedrehte youtube videos solltest du lieber auf dein pc übertragen um das Video zu schneiden und für das thumbnail etc. :)

Lg ~ Alfhosskin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt verschiedene Gründe

1.Wlan Empfang
2. Datei Größe des Videos
3. Zu viele Geräte im WLAN

Ja, du hast vielleicht 20Mbit Download, aber nicht Upload :)

Kommt darauf an wie groß die Datei ist, dann kannst du es dir ausrechnen. Die größe hängt immer von der Auflösung, Länge usw. ab.

Wenn du jetzt eine Upload-Rate von 10 Mbit Pro Sekunde hast, dann dauert es ~13 Minuten ein 1GB großes Video hochzuladen.