Wie kann ich verhindern das Instagram meine Bildqualität nach dem hochladen verschlechtert?

2 Antworten

Instagram verkleinert und komprimiert die Bilder, um die Belastung der eigenen Server zu reduzieren. Das einzige was du demnach machen kannst, ist einen anderen Dienst zu nutzen.

Nichts. Instagram verkleinert die Bilder so, wie Instagram es für richtig hält.

Elpatron2708
Fragesteller

Das verkleinern ist nicht das Problem, sondern die Verschlechterung der Bildqualität