Video und Fotos von iPhone zu Android übertragen?

1 Antwort

Hallo halloechen89,

ob der Wechsel gerechtfertigt und gut ist, sei mal dahingestellt. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten:

A: Du könntest damit leben, dass die Qualität nicht sehr gut ist, und die Fotos dir selbst auf WhatsApp schicken.

B: Alternativ könntest du sie in einer Cloud speichern, wie z.B. Dropbox oder Google Drive.

C: Eine weitere Option wäre, sie auf eine externe Festplatte oder auf einen anderen Rechner zu übertragen.

Was mich allerdings interessiert, wie gehst du generell mit deinen anderen Daten um?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.
Halloechen89
Fragesteller

Ich habe viele Brüder und die accounts werde ich auf das handy meines bruders für kurze Zeit lassen und dann mich wieder anmelden. Und da ich eh sonst keine wichtigen Dokumente oder Datauen habe ist es eh kein Problem.

Und der geund weswegen ich wechsle ist vorallem wegen der Batterie.