iPhone XS iPhone 13 Lohnt sich der Wechsel?

3 Antworten

Ja gerade bei der Kamera und Dee Akkulaufzeit wirst du den Vorteil bemerken, es lohnt sich also durchaus.

JohannesOG
Fragesteller

Und ein Wechsel von einem 12er auf ein 13er Model würde sich das deiner Meinung auch lohnen oder eher nicht?

JohannesOG
Fragesteller
@Kingnick13

Ok danke weil ich glaube ich hole mir das 12er Model da es viel billiger ist also gebraucht will ich es mir holen habe da was für knapp unter 600 gefunden das klingt gut!
Fanke für deine Meinung schönen Abend noch

Kingnick13  19.04.2022, 19:52
@JohannesOG

Für knapp unter 600 würde ichs aber vom Händler mit Gewährleistung holen, von Privat würde ichs nicht über 500-530 nehmen.

13 ist sehr, teuer. Ich finde persönlich 13 (normal) gut vom Preis und alles her (bin kein Experte). da musst du mal selbst entscheiden :D

MfG und Frohe Ostern!

JohannesOG
Fragesteller

Danke ebenso frohe Ostern

Naja unbedingt wechseln lohnt sich in meinen Augen jetzt nicht, solange dein Handy in einem guten Zustand ist. Ich würde sonst noch ein halbes Jahr warten, denn dann werden die 13er Modelle billiger, da die 14er oder wie auch immer sie dann heißen rauskommen