Lohnt sich noch ein Iphone xs?

5 Antworten

noch?! die Frage sollte eher heißen: lohnt es sich schon? und da kann man klar sagen nein! Das ist ein total overpowertes Premium Smartphone, das kann man überhaupt nicht ausnutzen. Wer sich sowas kauft ist einfach nur konsumgeil. Ein iPhone 7 reicht locker aus, da es wegen der gleichen Software auf fast genau das gleiche kann, aber nur ein Bruchteil von dem kostet.

Bei dem Speicher würde ich 64Gb nehmen, 32Gb geht ggf. auch noch. Bei Apple kann- und sollte man auch unbedingt, alles in die iCloud schieben.

Es gibt noch sehr viele Personen die noch den iPhone 5 und 6s noch benutzen.

ich würde mal sagen, ja es lohnt sich..

und der Unterschied zu 11pro usw, finde ich persönlich einfach nicht so groß um hunderte Euro mehr zu zahlen😅

meine Meinung.

Hängt von der Art an wie man ist wenn man viele Apps und Bilder, Videos, etc. Hat oder haben möchte dann mind 128gb. Wenn es nicht ausreicht dann 256gb. Wenn man aber wenig Apps hat und Bilder dann reicht 64gb aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wird auch noch Unterstützt. Mehr Speicher, desto besser, ganz einfach :)

Ich würde mir kein Iphone kaufen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei Apple überhaupt nicht! Kauf dir lieber ein Android Handy. Wenn du trozdem ein gutes Handy haben möchtest, kauf dir keine Android Handys unter 300€. Dieses Handy würde ich dir empfehlen:

https://www.asus.com/de/Phone/ZenFone-6-ZS630KL/