Video ohne Stimme?

2 Antworten

Ich habe mir immer die Hintergrundmusik ausgesucht und das Video auf stumm geschaltet. Später habe ich dann selbst Soundeffekte eingefügt. Wenn das jedoch zu aufwendig ist musst du mal im Internet nachsehen, allerdings weiß ich nicht ob es so etwas ohne Stimmen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hintergrundgeräusche fügst du natürlich selbst ein. Videos die nur mit Hintergrundsounds geliefert werden kriegen höchstens Sychronisationsstudios. Glaube eher weniger, dass die das im Internet veröffentlichen dürfen.