video downloaden auf pc?

2 Antworten

Ich nutze Freetube. Ist ein eigener YouTube Klient, mit dem du Videos schauen und herunterladen kannst. Du kannst natürlich auch ganz normal im Browser YouTube schauen und dann den Link kopieren und bei Freetube einfügen und das Video herunterladen.

https://freetubeapp.io/

kleinegeigerin
Fragesteller

danke. ich habe free youtube downloader installiert. es kann pro tag nur ein video heruntergeladen werden, es sei denn, man zahlt für eine premium freischaltung. ich kenne mich da leider nicht aus, ob es sinn macht. es geht nicht um die angebotskosten im juli € 19,00

Ratsucher92  22.07.2023, 20:15
@kleinegeigerin

Höh? FreeTube kostet nichts. Hast du das auch von der von mir verlinkten Seite für Windows heruntergeladen?

youtube-dl

Aber keine Ahnung, ob das derzeit geht, das letzte Mal ging es nicht. Aber wenn was gehen sollte, dann vermutlich am ehesten das.