Youtube Video downloaden (4 Stunden)?!

5 Antworten

Es gibt ein gutes tool auf github. Ist für genau sowas gemacht

Es gibt doch für Firefox zahlreiche YT-Download-Plugins. Ich nehm den Download Helper und gut ist ;-)

willste also nen laaangen streifen saugen da du kein bock hast auf yt oder was :P

geht das anschauen meist schneller als der download :P

www.convert2mp3.net - die besten ohne Programm download :D

also die perfekte seite für downloadprogramme, converter, und ähnliches ist http://download.dvdvideosoft.com/de/ da am besten freestudio runterladen, das ist das komplettpaket, wo youtube-downloader, converter und alle möglichen anderen sachen bei sind, und ich benutze das schon seit gut 2 jahren, und kann mich nicht beschweren, selbst ganze filme habe ich damit schon von youtube runtergeladen, und das hat super geklappt, zwar ein bischen gedauert, aber das tut es mit jeden programm, und liegt auch mit der inernetverbindung zusammen

Gibt zahlreiche Online Konverter...

clipconverter.cc (gibt mein ich auch als Prog)

music-clips.net

filsh.net usw..