Video bearbeitung?

1 Antwort

Das habe ich doch schon beantwortet.

Das geht nicht.

Du kannst aber mit LosslessCut deine Videos in kleine Teile schneiden, dann ist das auch leichter zu händeln.

LosslessCut schneidet Videos direkt, ohne die Codierung und die Qualität zu verändern. Die Software bietet zudem verschiedene Funktionen zum Bearbeiten von Videos und auch deren Audiospuren. https://www.heise.de/download/product/losslesscut
nicryf
Fragesteller

@herja
Ich dachte, dass mir jemand vielleicht eine weitere Variante vorschlagen kann. Denn ich hätte es gerne ohne Software gemacht.

herja  16.12.2023, 15:53
@nicryf

Das ist eine Variante.

Denn ich hätte es gerne ohne Software gemacht.

Das geht leider nicht!