Video mit Markierungen / Stopmarke?

2 Antworten

Hi,

Kapitel und Sprungmarken für jedes Video erstellen mit gratis Software - komplette Anleitung

Kapitel im Video:

00:00 Start 00:10 Einführung 01:18 Kapitelmarken in DaVinci Resolve für Youtube 04:43 Kapitelmarken in DaVinci Resolve für Videos 06:14 Linksammlung mit gratis Programmen 06:48 Infos zu HandBrake 08:27 Kapitelmarken für alle anderen Programme erstellen 10:08 Drax Editor 14:15 Kapitelmarken exportieren und importieren 18:54 kostenfreier Konverter für Kapitel und Sprungmarken

https://www.youtube.com/watch?v=aieIITaXgGU

nicryf
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Gibt es noch andere, ev. einfachere oder zeit und ressourcen sparendere Möglichkeiten, bei welcher nicht jedes video über eine Software bearbeitet werden muss?

Freundliche Grüsse

Guten Tag herja

Ich weiss eben nicht so bescheid, weshalb ich nochmals frage.

Resolve habe ich bereits ausprobiert und dies war sehr umständlich.

nicryf
Fragesteller

Haben Sie Resolve bereits probiert?
Ich meine, dass es bei der Kostenlosen Version immer Wasserzeichen gibt.
Die anderen Programme habe ich noch nicht ausprobiert. Wissen Sie, welches für mein Vorhaben das beste ist?