Video aufnehmen und gleichzeitig Sound

2 Antworten

Du brauchst nur ein Gutes Aufnahmeprogramm. OBS (Open Broadcast Software) ist ein kostenloses und echt vielfältiges Programm. Man muss sich zwar ein wenig reinfrimeln, oder ein Video anschauen, damit man weiß, wie es genau funktioniert, aber das Ergebnis ist mehr als Top.

Das ist gar nicht so schwer. Du musst dir nur ein gutes Aufnahmeprogramm heruntwerladen. Ich empfehle Fraps oder Bandicam. Diese kosten zwar Geld aber das lohnt sich. Du kannstja mal die Demo testen. Sofern dein Mikrofon angeschlossen ist wird automatisch das zur Aufnahme benutzt. Lg lennimichel