Wie kann ich den Sound von einem Video aufnehmen und für ein anderes hernehmen?

1 Antwort

Du hast also ein Video, wovon du gerne die Audiospur woanders verwenden willst?

Kein Problem.

Lade das Video in dein Videobearbeitungsprogramm und exportiere NUR das Audio, also nur die Audiospur. Dann hast du eine Audiodatei auf den Rechner.

Jetzt kannst du dein Video ins Programm laden. Wenn das neue Video eine Audiospur besitzt, entweder stumm schalten oder entfernen. Die Audiodatei vom Rechner einfügen, fertig.

alucar77DfarG
Fragesteller

Vielen Dank💖