Vide erstellen Effekte einbauen?

2 Antworten

Du brauchst eine Software mit mehreren Spuren wie z.B.:

ShotCut ist eine freie Software für Windows, Mac und Linux. Alle gängigen Formate für Video, Fotos und Audio können mehrspurig editiert werden. Mit Proxymodus.Timelinemarker: ja, Clipmarker: nein. Transformieren und viele Filter und Effekte. Teilweise mit Keyframes!. Chroma Key (Blue-, Greenscreen). Stabilizer (Entwackler). Einfaches Titler-Tool. Audiolautstärke mit Keyframes, kein klassisches "Gummiband". Audio-Visualisierung. Platzsparende Timelines. Export als Videofile (auch GIF) in ein Verzeichnis z.B. USB-Stick. Enthält kein Video-DVD-Brenntool. Sprache wählbar, jedoch ohne Hilfefunktion und Manual in deutsch.

https://shotcut.org/howtos/Erste Schritte mit Shotcut.pdf

https://www.shotcut.org/download/

Woher ich das weiß:Hobby

Movie maker ist trash finde ich ich benutz Blender wobei du da kein Audio bearbeiten kann. Da Vinci Resolve ist gratis und zu beiden gibst ausreichend Erklär vids

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit PCs zu tun