V/H/S/94 Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die anderen V/H/S-Filme waren sogenannte Anthologien, also eine Sammlung von verschiedenen Kurzfilmen, die nichts miteinander zu tun haben.

Ich vermute, dass auch die Kurzfilme bei V/H/S/94 nichts miteinander zu tun haben.

HALLO78366
Fragesteller

Danke, bisher wusste ich nicht das es mehrere Teile davon gibt

Es handelt sich um eine Horrorfilm-Anthologie.

Der Haupthandlungsstrang:
Eine Eliteeinheit (?)der Polizei (SWAT) findet die Kassetten bei einer Durchsuchungsaktion im Hauptquartier einer Sekte.

The film's segments are presented as a series of cassettes found by the SWAT team members in the frame narrative ("Holy Hell") as they advance through an abandoned warehouse containing remnants of a ritualistic cult mass suicide.

Quelle: Wikipedia V/H/S/94 - Wikipedia

uncutparadise  23.11.2021, 13:26

Wikipedia. War zu einfach 😜