In welchem Zusammenhang steht der neue Bumblebee-Film zu den Transformers-Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen 100%
Sieht schlecht aus, Ich werde es mir auf keinen Fall angucken. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen

Hallo, also soweit ich weis geht es nur um Bumblebee, da er ja alleine ist und Gegner. Hab den Trailer auch schon gesehen, sieht gut aus. Davon mal abgesehen das ich die Transformers Teile sowieso genial finde. einfach angucken. :) Ich tu es auch.

alabafruit
Fragesteller

Super, Danke! Ich habe gehört der Film soll das ganze Franchise rebooten.

Freue mich auf jeden Fall schon auf den Film.

Juugo86  08.06.2018, 10:18
@alabafruit

Habe vergessen zu sagen das der Film vor allen anderen spielt. Kann mir vorstellen das er sich beweisen will als Krieger, bzw. vollwertiges Mitglied der Autobots.

alabafruit
Fragesteller
@Juugo86

Ja stimmt habe in der Beschreibung des Trailers gelesen.
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 ...

Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen

Also der Bumblebee Film spielt vor den anderen Filmen, so kann man seinen Charakter besser kennenlernen. Der Film soll helfen den Ruf von den vorherigen Filmen zu verbessern, da nach Teil 4 und 5 viele Fans enttäuscht waren. Er soll auch helfen frischen "Wind" in die Transformers Franchise zu bringen. Ich liebe aber alle Teile, deswegen werde ich mir auch auf jeden Fall diesen Film anschauen. Ich gebe aber auch zu ich kein großer Fan von Bumblebee aber ich jedoch sehr an seine Vergangenheit interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau ihn dir an und beantworte es dir selbst. Woher sollen wir das denn wissen?

alabafruit
Fragesteller

Also auf so eine derbe Antwort habe ich natürlich nicht gehofft. Ich habe hier auf ein paar Kino-Interessenten/Kritiker oder Fans gewartet dir vielleicht gerne darüber diskutieren würden in welchem Zusammenhang der Film mit der Transformers Reihe steht und mir die oberen Fragen beantworten kann.

Und wenn nicht, dann wenigstens ein bisschen darüber spekulieren.

Wenn man persönlich kein Interesse dazu hat darf man seine so überaus faule Antwort gerne stecken lassen.

Juugo86  08.06.2018, 09:49
@alabafruit

Hallo, also so weit ich weis spielt der Film vor allen anderen. Da er praktisch alleine ist, sprich der Film dreht sich um ihn und Gegner. Bin gespannt wie er wird, habe den Trailer auch schon gesehen, gefällt mir. Bin sowieso von den ganzen Teilen geflasht. Egal was andere sagen. Einfach Bombastisch.

Kreisverkehr007  08.06.2018, 13:56

Dann hab ich deine Frage wohl falsch verstanden.
Der Film muss vor Transformers 1 spielen da Bumblebee in Transformers 1 schon auf der Erde ist und die anderen erst kommen. Das ist wahrscheinlich wie bei Herr der Ringe und Hobbit

Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen

Werde es mir wie jeden Transformers-Film anschauen. Bin schon gehypt drauf.
Ja, er spielt vor den ganzen Transformers-Filmen, und nicht in einem anderen Universum. Es ist halt der erste ohne Michael Bay, also können wir uns auf viel weniger Explosionen vorbereiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Sieht interessant aus. Ich werde es mir anschauen

Der Film spielt vor den vorigen Teilen. Der Kampf um Cybertron ist (für die Bots) verloren und Optimus schickt Bumblebee dann um einen Planeten zu finden wo sie sich erst Mal sammeln und so können. So habe ich es verstanden

Woher ich das weiß:Recherche