Vga leuchtet am Mainboard rot?

flauski  25.12.2023, 02:06

Und das ist warum ein Problem?

Oskxr15
Fragesteller

Da ich nicht verstehe wieso Vga rot leuchtet und es vielleicht ein Problem gibt.

1976ECO  25.12.2023, 02:22

Was meinet Sie bitte mit "Vga"? Bei Abkürzungen sollten Sie in Klammern rein schreiben, um was es sich genau handelt.

Oskxr15
Fragesteller

Die Vga Les steht für die Grafikkarte

1 Antwort

🤦🏼‍♂️ das nennt man POST! Das board führt einen selbsttest aus. entweder sind deine kabel nicht richtig verbunden, oder du hast inkompatible hardware gekauft, oder du hast ne falsche firmware drauf bzw falsch eingestellt. pc bauen ist kein Lego. kanns ned oft genug sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt