VGA Games Nummer?

1 Antwort

Ja mit dem Fahrrad geht es schneller als bei Dunkelheit.

Anders gesagt:

Was willst du uns damit sagen? Oder was willst du wissen? Wir wissen weder was du für eine nummer meinst noch welches spiel noch wissen wir welche Webseite du nicht bedienen kannst noch sind wir inhaber der webseite noch können wir die nummer oder die webseite auf fehler prüfen...

Wende dich bei problemen mit einer webseite an die betreiber der seite. Unsere glaskugeln können nicht alles wissen und sagen.

Gruß

KingDeKing
Beitragsersteller

wenn du nicht weißt was die Leute fragen, einfach Klappe halten. Nur weil du dich damit nicht auskennst, heißt es noch lange nicht, dass die Anderen auch keine Ahnung haben. LG

Takiry  21.05.2017, 17:25
@KingDeKing

WTF? du sagst uns doch garnicht... um welches spiel und webseite geht es denn? Les dir doch mal deine frage durch. da steht absolut nichts drin außer, dass du keinen code auf einer webseite eingeben kannst.

Wie sollen wir dir da helfen?

KingDeKing
Beitragsersteller

oh man, leute die sich da auskennen werden schon Bescheid wissen. Aber danke

Takiry  21.05.2017, 17:48
@KingDeKing

kein problem. sind ja sehr viele hier die sich auskennen - und deine frage ignorieren xD viel spaß weitehin. Das dir das selbst nicht auffällt das dir niemand helfen kann ist komisch.

KingDeKing
Beitragsersteller

ja ist auch nicht so wichtig :) Es gibt ja eine Organisation in den Staaten die ungeöffnete Spiele nach dem Zustand bewertet und mit einem silbernen bzw. golden Stempel signiert und in eine acrylic Box einbettet. Es wird halt geguckt ob das Spiel Risse oder Falten in der Folie hat und wenn nicht bekommt es halt eine hohe Bewertung. Diese Firma nennt sich Video Game Authority (VGA) und dorthin werden halt diese Spiele zugeschickt (kostet Geld) und dann für teuer, von 200 -30000€/$ verkauft. Kannst ja mal bei ebay schauen, wenn du dort VGA Spiele bzw. VGA games eingibst. Und ich habe mir bei Shpock für 200 Euro Tomb Raider 3 gekauft, wo halt eine Nummer auf dem Produkt steht mit der man auf der Homepage von VGA überprüfen kann, ob das Spiel auch wirklich original ist, aber ich finde diese Option nicht. Und nein 200 ist nicht teuer für ein PS1 VGA Spiel mit einer goldenen Bewertung (85+). Warum nicht? Ganz einfach, weil der Wert eines VGA Spiels Jahr für Jahr steigt.

Takiry  21.05.2017, 18:34
@KingDeKing

siehst du und schon wird dir geholfen. VGA Games sind für mich alte Spiele die im VGA Standard laufen (32 bit 640x480px) und darum konnte ich mit der frage da oben nichts anfangen.

Die Firma ist mir nicht bekannt gewesen aber das ps1 spiele sehr teuer sind weiß ich da ich vor kurzem welche verkauft habe und extrem gestaunt habe was ich da für schätze habe.

Zum Problem:

Auf der Webseite musst du dich zu erst einloggen. nachdem du eingeloggt bist kannst du oben in der Mitte "Ressources" auswählen und dann dort im Menü auf "Verify Serial Number" klicken. alles weitere sollte dann selbsterklärend sein.

Alternativ kannst du auch einfach ne mail hinsenden. die prüfen auch deinen Code vor ort und schreiben dir ne mail zurück. Sollte also gerade die webseite im wartungsmodus sein oder die funktion nicht gehen kannst du trotzdem die echtheit überprüfen lassen. natürlich musst du die mail auf englisch schreiben und die antwort kommt auch auf englisch. aber dank google übersetzer ist das ja kein thema...

Gruß

KingDeKing
Beitragsersteller

Super viele Dank :) Ne, weil es gibt hier auf gutefrage so viele Leute die einfach aus langeweile provozieren man weiß ja nie. Gut aber danke nochmals, Top :)

Ben64  21.01.2021, 16:00

Bin hier grad Random aber. Takiry du bist ja mal anders Lost unterwegs.