GTA 5 wo sehe ich das ich gebannt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal irgendwo im Rockstar Social Club im browser nach. da müsstest du die Statistiken sehen welche dir zeigen was du Online & Offline gemacht hast. dort müsste es stehen. und eine E-Mail hast du ja damals auch bekommen als du gebannt wurdest. ich wurde auch mal 30 Tage gebannt.^^

Splyx
Fragesteller

Wo genau steht da das ich gebannt wurde? ;'D

Denn ich sehe da kein geannt zeichen oder ähnliches kann sogar crews beitreten.

PS: wurde auch schon jetzt das zweite mal gebannt :P

iPaanDaax3  26.12.2017, 21:40
@Splyx

hast du keine E-Mail bekommen? normal steht in der drin das du gebannt bis?

wenn du dich in rockstar Social Club anmeldest irgendwo in den statistiken. ich weiß auch nicht genau wo & ob man das dort sieht. ich könnte es mir nur vorstellen denn du siehst dort die Statistiken von deinem Onlinecharakter.^^

Splyx
Fragesteller
@iPaanDaax3

Ich habe keine E-mail dazu.

Wenn ich auf die statistiken gehe dann steht da dalles leer sonst nichts. Aber das ist normal als ich mal für 1 monat gebannt wurde, wurden alle meine GTA 5 online charaktere gelöscht.