Fortnite Account verloren?

2 Antworten

Da du bei der Antwort von playxxboy beantwortet hast das Passwort zurück setzen nicht geht muss du den Epic Games support anschreiben.

Was, wenn jemand anderes mein Passwort bereits geändert hat?

Wenn jemand anderes außer dir dein Passwort bereits geändert hat, besteht vielleicht dennoch die Möglichkeit, dich in dein Konto einzuloggen. Befolge in diesem Fall die folgenden Schritte:

  • Klicke auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“.
  • Gib nun die E-Mail-Adresse ein, die bislang zu deinem Konto gehörte.
  • Überprüfe im Posteingang dieser E-Mail-Adresse, ob du eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts erhalten hast. Solltest du eine solche E-Mail nicht finden, überprüfe auch deinen Spamordner.
  • Befolge die Anweisungen zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn das nicht geht muss du den Epic Games support anschreiben die dir weiter helfen. Hier der Link: https://www.epicgames.com/help/de/contact-us

Es kann aber sein das sie dich zur Strafe zwei Wochen bannen weil das die Nutzungsbedingungen wieder spricht.

Wünsche viel Glück!

Passwort zurück setzen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kckai
Fragesteller

Schon probiert, funktioniert nicht

playxxboy  07.05.2021, 07:23
@kckai

Krieg ich trotzdem hilfreichste antwort bittttteeee bald bin ich lvl 10