VGA 1 kabel geht nicht ganz rein?

2 Antworten

Hallo!

Beim Stecker "VGA2 "ist diese Nase des 2poligen Stecker in der Aussparung des 6poligen Steckers eingerastet.

Beim Stecker "VGA1" kann ich keine solche Aussparung erkennen...

Vielleicht(!!!) könnte man diese "Nase" am 2poligen Stecker einfach abkneifen...

Hast Du eigentlich eine Anleitung zu diesem Netzteil? Vielleicht findet sich da näheres?

Mit der exakten Bezeichnung des Netzteils könnte man auch mal im Internet danach suchen.

Gruß

Martin

Du musst den zweier bei dem sechser anstecken bevor du die zusammen reinsteckst.

Aber auf dem bild sieht das so aus als fehlt bei dem sechser die einkerbung dafür, hmm.

Pluto1995
Fragesteller

Nene hat ich werd versuchen