Gtx970 anschließen?

Hier sieht man die kabel und in der mitte die anschlüsse der grafikkarte - (Computer, PC, Netzteil)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal VGA1 6pin anschließen und einmal VGA2 6+2pin anschließen ob du jetzt vga1 oder 2 nimmst ist vollkommen egal.

Bei mir sieht das so aus:

..... - (Computer, PC, Netzteil)

VGA1 und VGA2 sind exakt identisch. Beide haben die selbe Spannung und Stromstärke. Es macht absolut keinen Unterschied, welchen du als 6Pin und welchen als 6+2Pin anschließt.

Das ist so gut wie egal. Kannst aber den VGA1 in den 6-pin reinstecken.