Eine Frage über Grafikkarte und Netzteil?

Kerner  23.03.2023, 19:03

Was für ein Netzteil?

Mohammad123379
Fragesteller

Be quiet System Power 11 850 w und Grafikkarte rx 7900xt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

bei einem Be quiet System Power 11 850 W,

nimmst du einfach VGA 2 und VGA 3.

Hansi

Hatte dir schon gesagt, welche Anschlüsse von deinem Netzteil nötig sind.

Entweder Scrollst durch den Chatverlauf, oder aber schaust selber ins Handbuch, von deinem Netzteil....

Lg

Welche Grafikkarte ?

Wenn du genug Platz im Gehäuse hast sind 2 seperate Kabel immer besser. Mit 2 Kabeln ist die Temperaturlast für die Kabel selbst geringer da der Querschnitt größer ist.

LG

Mohammad123379
Fragesteller

Rx 7900 xt weil ich hatte diese vga1 benutzt und ich war in spiel und aufeinaml ist das ganze PC ausgeschaltet und nach 3 versuche ist nix passiert und hab denn Strom ausgeschaltet und nach 30 min wieder eingeschaltet wollte einschalten und aufeinaml ist mein Grafikkarte kaputt hat geraucht und habe sehr schnell denn Strom wieder ausgeschaltet und habe es getaucht

xGeTReKtx  23.03.2023, 19:27
@Mohammad123379

Das klingt erstmal schlecht die wird wahrscheinlich defekt sein.

Welches Netzteil hast du denn verbaut ? Die 7900XT verbraucht schon relativ viel da sollte man schon 2 seperate Kabel nutzen und darauf achten das bei einem Multi Rail Netzteil die Last verteilt wird.

Mohammad123379
Fragesteller
@xGeTReKtx

be quiet straight Power 11 850W ist das ausreichend und du hasst gesagt das ich lieber denn einzelnen vga benutze und nicht diese der zwei achter pin hat also vga1