Welches Kabel?

sgt119  10.12.2021, 13:43

Welches Netzteil hast du genau?

mYiReza
Fragesteller

be qiuet 680W straight power non modular Gold Auszeichnung

4 Antworten

Dazu nimmst Du einfach die beiden Stecker mit den 6+2 - Splittings , die Du gerade nicht in Deinen Fingern hältst .

mYiReza
Fragesteller

Das ist mir klar… aber welche 2 von den 4 ist die Frage 😂😬

verreisterNutzer  10.12.2021, 15:02
@mYiReza

Das müßten dann ja zwei Kabelstränge mit je 2 × 6+2 pro Strang sein . Demnach nimmst Du von jedem Strang einen Stecker .

Es gehen alle 4. Welche Du nimmst, ist egal.

VGA1 und VGA2 ist einfach nur die Nummerierung.

Von Experte flauski bestätigt

Entweder 1-1 oder 1-2 oder 2-2. Spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

mYiReza
Fragesteller

Ok Vielen Dank…. Konnte mich nicht mehr erinnern welche Kombo ich hatte 🤌🏻

Das Netzteil hat 2 PCIe Anschlüsse. Am besten verbindest du jede der beiden Anschlüsse an der Grafikkarte mit einem der beiden Anschlüsse am Netzteil.

Es ist nicht empfehlenswert beide mit dem selben PCIe Anschluss zu verbinden, da der dann recht stark belastet wird.

Ich meine den roten und den grünen Anschluss oben im Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)