verzweifelt gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es eine englischsprachige Anleitung für "Saitek Sea Battle" – eventuell ist die Eingabemethode identisch: http://safemanuals.com/user-guide-instructions-owner-manual/SAITEK/SEA-BATTLE-_E

Ist dort angeblich kostenlos herunterzuladen, man muss allerdings ein paar Fragen zum Spiel beantworten. Vielleicht hast du ja Glück und die Anleitung passt.

(Nachsatz: Gerade noch gesehen: Die ersten 3 Seiten kann man sich vorab anzeigen lassen, auch in Fullscreen. Das müsste reichen, um einen Eindruck zu gewinnen, oder?)

Viel Erfolg!

gibt es wohl nicht, finde ich jedenfalls nicht (ja google benutzt)

weißt du was ich machen würde? Batterie einlegen, anmachen, testen bis es geht!