Frage von blir14, 47

Cheat um in Ark alle Gegenstände frei zu schalten?

Hi ich habe mir einige befehle angesehen aber diesen nicht gefunden

Antwort
von bahoma, 26

Spielen... nicht cheaten. Wo ist denn der Spaß sonst? Dann muss man eben mal 3,4 Tage spielen bis man ein Fernglas hat. Na und? Ist die Freude umso größer, weil man es erreicht und craften konnte... Oder Arks abfliegen und Blueprints sammeln...

Cheats nehmen den Spielspaß. Ich glaube sogar, dass bei Ark online schnell mal aufgrund Cheats gebannt wird. Falls dir das die Sache wert ist...und du dir das Spielerlebnis nehmen willst. Was passiert,wenn du alles hast? Nach spätestens 2 Wochen ist das Spiel langweilig.Super...

Kommentar von blir14 ,

im Gegensatz zu dir habe ich das spiel schon bis max Level gespielt und gemerkt das rund 900 skillpunkte einen Fehlen und man so mit über 20 Sachen nicht skillen kann

Kommentar von bahoma ,

Ist das ernsthaft so? Das ich es noch nicht "durchgespielt" habe? Na dann. Schon mal versucht über Blueprints paar Sachen nicht zu lernen? Oder die ganzen Kleidungssachen nicht zu skillen, sondern dir von einem Tribemate dir die Sachen herstellen zu lassen, dafür lernst du Dinge, die er eben nicht kann. Vielleicht ist es halt auch gewollt um die Tribegeschichte zu fördern. Denn im Team ist das Spiel deutlich witziger..

Antwort
von xJayDJx, 32

Cheaten ist online verboten! Ansonsten könnte man gebannt werden! Und vielleicht kannst Du ein Savegame downloaden, das alles freigeschaltet hat, aber ob das geht, weiss ich nicht. Such doch auf YouTube oder im Internet danach.

Kommentar von blir14 ,

singelplayer und mit leveln gehts auch nicht da fehlen rund 900 engrammpunkte und ich habe es schon gesucht

Kommentar von xJayDJx ,

Schau Dir mal Cheat-Engine an. Vielleicht hilft Dir das. Man kann mit diesem Programm einfach Gold und so ähnliches generieren. Alles mit Zahlen kann man einfach ändern. Aber pass auf, damit kannst Du Deinen Computer zerstören, wenn Du damit nicht umgehen kannst. Sonst such halt weiter oder lass es einfach. Warum spielt man etwas und cheatet dann nur. Wo bleibt der Sinn oder der Spielspass?

Kommentar von xJayDJx ,

Ach ja, noch etwas: Man schreibt "Singleplayer" und nicht "Singel". Dann lieber Einzelspieler schreiben oder Einzelspielermodus. 

Kommentar von blir14 ,

ja das habe ich oft das ich el und nicht le schreibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten