Verzupfte Augenbrauen?

8 Antworten

Deine Augenbrauen sehen doch eigentlich eh realtiv gut aus, ich würde sie nur einerseits von unten her noch ein bisschen dünner machen um sie stärker zu betonen, und von oben her noch die einzelnen Härchen die nachwachsen auch wegzupfen. Dann sind sie perfekt:

Bild zum Beitrag

BTW: Hast du zufällig eine Mohawk- /Irokesenfrisur? Musste bei dem Namen "iromaus" dran denken. Würde bestimmt toll aussehen.

 - (Augenbrauen zupfen, Bea)
iromaus
Fragesteller

nein habe ich (leider) nicht. wäre dazu nicht mutig genug. 😅 danke für deine Antwort

Die sind meiner Meinung nach überhaupt nicht verzupft. Ich würde unterhalb der Braue noch bisschen was wegzupfen, sonsz sieht's noch bisschen unordentlich aus.

Und dann einfach Augenbrauenpuder oder ein Augenbrauenstift in deiner Farbe benutzen, um sie voller wirken zu lassen

Der Frisör hilft Dir da bestimmt. Kannst Du im Rahmen des Haareschneidens doch direkt mit machen lassen.

Wachsen lassen und beim nächsten Mal etwas vorsichtiger sein

Das sieht doch garnicht schlimm aus. Lass es so bis die nachgewachsen sind.