Verzerrte Stimmen bei einem 7.1 Headset?

1 Antwort

Also ich kann schon sagen, das Sorround kann nur erst verwendet wenn der Sound Anwendung oder Spiele selber Sorround unterstützt.

Außerdem anstatt Sorround im Kopfhörer würde ich mir lieber Sorround Lautsprecher zulegen. Weil problem ist was vorallem bei Billige Gaming Headset betrifft, das dort in wahrheit kein Sorround im Kopfhörer intergriert ist, sondern dort ganz Normale Stereo Kopfhörer. Diese Sorround Simuliert nur der Mitgelieferte Software, die es gar kein Sinn ergibt, da man Virtual Simulierte Sorround Software auch Kostenlos aus dem Internet Herunterladen kann und dann wäre mein Beyerdynamic DT990 Pro auch zur 7.1 Sorround wenn die Software bei mir Installiert ist.

Außerdem allgemein lege ich bei Gaming nie Soundquallität wert. Beim Gaming ist mir meistens wichtig das möglichst Latenzfrei läuft, gute Grafik und gute FPS hat.

Für mich lohnt sich die gute Soundquallität nur beim Musik hören.

Und ja mein Soundkarte kann auch 7.1 Sorround, aber nutze es eigentlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.