Problem mit meinen neuem Gaming Headset. Was kann ich tun?

4 Antworten

Guck erstmal unten rechts bei dem Ton-symbol ob das Spiel dann auch wirklich Ton von sich gibt wenn ja, dann machst du Rechtsklick auf das Ton-symbol und gehst in die Sound Einstellungen da musst du gucken ob das Headset als Standart Gerät ausgewählt ist, wenn nicht dann aktive es und es sollte normal funktionieren

QuestforAns
Fragesteller

Und wenn das Spiel keinen Ton von sich gibt?

Ich habe das Problem auch mit den gleichen Headset bei Garrys Mod jedenfalls habe ich dann auf den Ganzen PC kein Sound mehr und die Soundeinstellungen ist alles Korrekt ich behebe das Problem indem ich mein PC neustarte oder besser

Die Uhr öffne einen Timer von 1 sekunde einstelle und wenn dieser dann klingelt habe ich wieder sound muss aber das Spiel neustarten

Hast du im Spiel die Audioausgabe auf das Headset gestellt?

Roccat halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung