Verwirrung aber schön?

6 Antworten

Ist das denn so schlimm? Wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst wäre doch schon fast alles erledigt.

Ich ahne es schon, es ist wohl alles nicht so einfach.

Selinachina
Fragesteller

Leider ist es nicht so einfach da ich denke das meine ganze Familie dagegen sein wird bzw das sich das nicht so gut auf die auswirken wird

Selinachina
Fragesteller
@Knallo659

Meine Familie ist mit Beziehungen zwischen Freunden nicht so offen bzw drehen sie durch wenn der Altersunterschied nur 2 Jahre ist und bei uns sien es 6

Knallo659  18.05.2023, 21:53
@Selinachina

Wenn du diese Beziehung möchtest wäre es von deiner Familie nicht schön dies zu boykottieren . Es sei denn es gibt irgendwelche schwerwiegenden Gründe. Der Altersunterschied ist der Rede nicht wert. Ihr müsst miteinander reden.

Naja wenns dir eh gefallen hat ist es ja nicht schlimm, genieße es ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast Du den Kuss von ihm empfunden? War es schön oder eher unangenehm für Dich? (Bezogen auf den Kuss und nicht auf die Situation). Könntest Du Dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Wenn ja, sprich ihn doch mal darauf an...🙂

Vorsichtig sein und dich nicht unbewusst verkuppeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Wenn du es auch schön fandest dann rede doch mal mit denen und frag warum hast du mich geküsst oder was ist jetzt mit uns beiden sind wir zusammen hast du Gefühle bisschen mich verliebt frag ihn mal so