Verweis oder Unterrichtsausschluss-Was ist schlimmer für die zukunft?

2 Antworten

Hey,
die Frage ist welches Schuljahr bist du denn ?
ein Schulausschlus sist nicht schön keine Frage aber alles unter der 9 Klasse ist eigendlich egal später wen due auf Jobsuche gehst interessiert es jniemanden was in der 5,6,7,8 Klasse war nach deiner ausbildung ist es sogar egal was deine shculischen leistungen waren da dort 90% aller arbeitgeber nur auf das Ausbildungszeugniss gucken..
auch wen Lehrer gerne was anderes behaubten das sagen sie nur um die schüler halbwegs unter kontrolle zu halten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robloxgamer
Fragesteller

Bin in der 8.Klasse, gymnasium :D

nickboy  24.07.2018, 22:34
@robloxgamer

Joa ich denke mal das wird keine großen auswirkungen haben vorallendingen musst du ja noch ein paar jahre schule machen wie das später beim Studium ausschaut weiß ich jedoch nicht... weiß ja nicht welche zeugnisse die da verlangen bzw ob sie diese überhaubt verlangen ^^

robloxgamer
Fragesteller

Jo, danke

Durch einen Verweis kannst du von der Schule fliegen das ist schon schlimmer. Aber das mit dem Unterrichtsausschluss wird bestimmt nicht auf deinem abschlusszeugnis stehen