Verwarnungen wegen eines Verstoßes gegen die Community-Richtlinien (YouTube). Wann und ob kann ich mit einer Antwort rechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Verstoß an. Generell ist es ja so, dass durch sogenannte Bots die Verwarnungen erhãltst. So ein Bot kann aber nicht gut Qualität des Verstoßes beurteilen. Daher ist es gut zu wissen , um was für einen Verstoß es sich gehandelt hat. Urheberrechte? Pornografie? Beleidigung? Extremismus? Illegaler Content, also Drogensynthese, Bombenbau? Also was war es?

Pflorinde
Fragesteller

Spam, irreführende Praktiken und Betrug

Das war angeben aber nicht der gleichen habe ich gemacht ^^"

was im Titel drin stand war drin und keine Ahnung wie man daruf kam.

Danke für die schnelle Antwort :)