Verwaltervertrag läuft zum Jahresende aus - Kündigung?

2 Antworten

Jeder HV Vertrag ist anders.. wir haben einen mit 2 Jahren Laufzeit der sich stillschweigend verlängert +1 Jahr wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.

Ich würde mir die Unterlagen noch mal genau durchlesen

alexbababu
Fragesteller

ich habe die frage um Klauseln aus dem Verwaltervertrag ergänzt.

der Vertrag läuft automatisch aus, und bedarf keiner Kündigung.

was steht denn alles so in dem Verwaltervertrag? Kommissarische Verwaltung ... nein, da.

Er verlängert sich jeweils um die Dauer der Wiederbestellung, sofern kein anderer Vertrag geschlossen wird.

alexbababu
Fragesteller

Eben das mit der automatischen Verlängerung macht mir Angst, dass wir doch kündigen müssen. Aber von einer Frist ist nirgends die Rede