Vertuschen und Ausrede von/ für Knutschfleck

3 Antworten

Ausreden werden da wohl nicht funktionieren :D "Hey Mum, ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir den Hals gestoßen" oder "Ich habe mir selbst einen Knutschfleck gemacht" klingt da schon ganz dämlich ;)

Schmier da mal Zahnpasta drauf und lass die eine Stunde einwirken, das lindert den Bluterguss.

woidaa
Fragesteller

Ich werde es versuchen mit der Zahnpasta ;)

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich wenn du das nächste mal zu deiner Freundin gehst fragen ob sie den dir wegschmibken kann, sie wird das verstehen.... Und vor deinen Freunden würde ich damit "angeben".... Das ist doch eins der schönsten suwienier das man haben kann oder? Naja so halb.....:D

Hallo !

Einen dicken Schal gegen deine "Halsschmerzen" :-)) LOL

LG Spielkamerad

badgirlinlove  29.06.2014, 08:30

Haha jetzt im Sommer ist das am besten mit einem dicken Schal herumrennen :'D

woidaa
Fragesteller
@badgirlinlove

Gute Idee, aber es stimmt leider, dass es im Sommer nicht so ganz passt :D

Spielkamerad  29.06.2014, 09:23
@woidaa

Tja, da habt ihr leider Recht aber eine andere Lösung kenne ich nicht, sorry.