Findet ihr Knutschflecken an einem 18-jährigen Jungen peinlich?

15 Antworten

Das ist -wie Du hier sehen kannst- Ansichtssache und solltest alleine Du entscheiden.

Ich hatte das auch mal und, da hab ich gesagt, Du weißt ja im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, da kannste mal sehen mit welch harten Gegner ich es zu tun habe.

Tja, dann hatte keiner/ keine mehr was über meine Knutschflecken gesagt und gut war.

ich finds nicht peinlich.. ;) du solltest nur aufpassen dass das kein blutarguss wird :D (bei ner freundin von mir ist das passert) viel glück noch mit deiner freundin :)

:) Nö finde ich nicht. Also ich mag es an meinem Freund.

Ich find es in jedem Alter peinlich, da ich immer denke, die Leute müssen unbedingt allen zeigen, dass sie in einer Beziehung sind...

Sei stolz darauf dass du nun deine erste freundin hast aber lauf nicht rum wie ein pupertärer 14-jähriger der jedem zeigen will dass auch noch andere an ihm rumlutschen außer er selbst!