Vertraut ihr jemanden zu 100%?

12 Antworten

Meinen Brüdern vertraue ich zu 100 Prozent, meinen Freund zu 95 Prozent.

Ich habe gelernt, das man durch Misstrauen niemals Vertrauen ernten kann. Im Gegenteil, wenn man Menschen mit einem Vertrauensvorschuss begegnet, wird man nur in 10 Prozent der Fälle enttäuscht. Die anderen nehmen es Positiv auf und vertrauen mir in anderen Dingen ebenfalls.

Misstrauen habe ich nur, wenn mir jemand einen Grund dafür gibt. Dann halte ich diese Menschen auf Abstand. Es ist schon vorgekommen, dass ich mich irrte. Diese haben dann eine zweite Chance bekommen.

Chaos.

Es wird immer anders sein, als du denkst. Darum kann ich dem Chaos vertrauen. Weil es das einzige ist, was mein Denken in seine Variation auseinander nimmt und reflektiert.

Heißt, das Leben zeigt mir meine Fehler ganz gut, in dem ich den Moment verfehlen kann, hier mehr als eine Vorstellung zu sein.

ja meinem bruder. er ist mein bester freund, ein treuer berater und mentor für mich. er war immer für mich da, wenn ich ihn gebraucht habe und umgekehrt bin auch ich immer für ihn da, wenn er mich braucht. er würde mich nie anlügen oder hintergehen oder sowas, das weiß ich 100%ig.

auch zu meinem freund fasse ich mehr und mehr vertrauen. bis jetzt spricht alles dafür, dass ich auch ihm zu 100% vertrauen kann, nur sind wir dafür eben noch nicht lange genug zusammen.

Habe jemandem über 10 Jahre zu 100% vertraut und wurde wieder enttäuscht. In Zukunft werde ich erst einmal vorsichtig sein, möchte aber irgendwann gerne wieder jemandem in der Art vertrauen - ich werde lieber einige male verletzt als das ich nicht mehr vertrauen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich vertraue meiner besten Freundin zu 100%. Das Vertrauen hat man sich jahrelang aufgebaut und immer wieder auf die Probe gestellt. Auch deinen Eltern solltest du zu 100% vertrauen, weil sie meistens nur das Beste für dich wollen.