Vertrauenswürdigenummer kein Zugriff und anderes Handy kaputt?

2 Antworten

Man kann … besser sollte … die Informationen zur AppleID immer aktuell halten. Neue Telefonnummer muss auch für die AppleID aktualisiert werden.
Zusätzlich sollte man immer eine zweite vertrauenswürdige Nummer und auch Email hinterlegen, mit denen man ebenfalls Zugriff bekommt …

Aber … du brauchst jetzt eine Accountwiederherstellung … funktioniert problemlos … Nachteil ist allerdings - es dauert ein paar Tage …

https://support.apple.com/de-de/HT204921

Du kannst auch Apple telefonisch kontaktieren …

jaaaokkkQqq
Fragesteller

Sobald ich auf die Seite gehe wo ich das wiederherstellen kann muss ich dort auch wieder diese Nummer angeben:/

https://support.apple.com/de-de/HT204915

Vertrauenswürdige Telefonnummern
Dies sind Telefonnummern, an die Bestätigungscodes durch eine Textnachricht oder einen automatischen Anruf übermittelt werden können. Du musst mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können.
Wir empfehlen dir zudem, eine  zusätzliche Telefonnummer zu verifizieren, z. B. deinen Festnetzanschluss oder die Telefonnummer eines Familienmitglieds oder guten Freundes. Auf diese Nummer kannst du dann zurückgreifen, wenn du vorübergehend keinen Zugriff auf deine primäre Nummer oder eigenen Geräte hast.