Vertrauen & Enttäuschung - Warum?

3 Antworten

Nun ja es kommt auf die Situationen drauf an. Wenn man Probleme hat, ein Trauma erlebt hat, psychischische und Seelische Probleme hat ist es von Vorteil wenn man eine Bezugs oder Vertrauensperson hat die für einen da ist, der einem Zuhört.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Es kann daran liegen das man einfach zu nett ist. Wenn man sich einfach nicht wehrt und alles mit sich machen lässt wird man ausgenutzt. Und ich verstehe das nicht ganz mit den Versprechungen

Es liegt eher daran, dass du den falschen Menschen Vertrauen schenkst.

Ich mache das nur bei den Menschen, die sich auch wirklich vertrauenswürdig zeigen.